HOLGER TUTTAS FOTOGRAFIE



FAQ | Häufig gestellte Fragen



1. Produzieren Sie Ihre Bilder nur in der teuren Acryl/Dibond-Version oder z. B. auch auf Leinwand?

Alle auf dieser Seite gezeigten Bilder lasse ich nur noch in der Acryl/Dibond-Version in den angegebenen Formaten produzieren. Sonderformate- oder -ausführungen wie Leinwand-Druck biete ich nicht mehr an. Für all diejenige, die sich die Acryl/Dibond-Ausführung nicht gönnen können oder wollen, haben wir 2013 die sehr günstigen "Volksbilder" entwickelt: s. www.panorama-drucke.de


2. Kann ich die hier gezeigten Bilder auch als günstiges Volksbild bekommen?

Nein, die Volksbilder (s. www.panorama-drucke.de) werden in einem speziellen Druckverfahren produziert, für das leider nicht alle Motive geeignet sind. Nur ganz wenige der auf dieser Seite gezeigten Motive kann ich auch als Volksbild anbieten. Wenn ein Bild auch als Volksbild erhältlich ist, steht dies im Infotext unter dem Bild.


3. Kann ich ein Volksbild auch in der teuren Acryl/Dibond-Version erhalten?

Ja, die Volksbilder (s. www.panorama-drucke.de) kann ich auch als Acryl/Dibond-Bilder produzieren lassen.




4. Kann man Ihnen auch eigene Bilder zur Produktion schicken?

Nein, ich bin kein Repro-Betrieb und lasse daher ausschließlich meine eigenen Bilder produzieren.


5. Ich hätte gerne ein Waldbild von www.wald-bild.com als Acryl/Dibond-Bild. Geht das?

Ja, alle Waldbilder (s. www.wald-bild.com) kann ich auch als Acryl/Dibond-Bilder produzieren lassen. Die maximal sinnvollen Formate stehen auf www.wald-bild.com jeweils im Info-Text über den Bildern.




6. Ich hätte gerne ein Bild von www.grosse-fotos.de als Acryl/Dibond-Bild. Geht das?

Ja, alle Bilder von www.grosse-fotos.de (s. www.grosse-fotos.de) kann ich auch als Acryl/Dibond-Bilder produzieren lassen. Die maximal sinnvollen Formate stehen auf www.wald-bild.com jeweils im Info-Text unter den Bildern.











Alles auf einen Blick







top